Oder auch âLernen mit SpaĂâ. ErlĂ€utern Sie spielerisch und unterhaltsam die Lehrinhalte. Abgestimmt auf die verschiedenen Lerntypen, bringen Sie die Inhalte Ihrer Zielgruppe nĂ€her.
Statt langweiliger Bedienungsanleitungen zum Lesen â unterhaltsame und eingĂ€ngige Videos mit Sympathie- und KompetenztrĂ€ger â das hilft nicht nur beim Verkauf, sondern auch im After-Sales-Bereich. Viele Fragen an den Kundendienst lassen sich so schon im Vorfeld beantworten.
Elektronische Spiele fĂŒr Computer, Internet oder als App fĂŒr SmartPhone und Tablets erklĂ€ren spielerisch Produkt-und Branchenthemen â auch fĂŒr zukĂŒnftige Kunden. Online oder als Messegeschenk wecken Sie Aufmerksamkeit und schaffen eine zwanglose PrĂ€senz. Ob Wissen, Geschicklichkeit oder PuzzlespaĂ – spielerisch transportieren Sie Ihre Unternehmensphilosophie ins Bewusstsein Ihrer Kunden.