Loading...

Editing und Postproduktion

Von der Schere zum Live Schnitt

Die Postproduktion findet in unserer zeitgemäßen Edit-Suite digital und nonlinear an High-End-Workstations statt – egal für welche Anwendung aktuell bis zum Ausgabeformat in 4K.

Die Verfügbarkeit unterschiedlicher Videoformate für die Zuspielung lässt uns flexibel auf jede Anforderung reagieren – dabei können wir auf Basis unserer langen Erfahrung bei Bedarf auch noch alte VCR Kassettenformate von Betacam, DVCPRO, Hi8, miniDV über U-Matic bis zu Video8 und VHS einspielen und digitalisieren. Aktuelle digitale Datenfiles können wir aus allen gängigen Formaten direkt übernehmen und bearbeiten.

Die besten Aufnahmen wecken aber erst durch die Wechselwirkung von Sprache, Tönen, Musik und Bildern die treffenden Emotionen beim Betrachter. In der Postproduktion wird hier aus O-Tonaufnahmen, Geräuschen, Atmos, Effekten und Musik die richtige Mischung, das packende Tondesign für jede Produktion.

Ein umfangreiches Archiv unterschiedlicher Musikrichtungen (auch GEMA-frei), Geräuschen und Effekten steht uns hier zur Verfügung. Professionelle Sprach- und Synchronaufnahmen für nahezu jede Sprachanwendung runden unser Produktionsprogramm ab.

Werden Sie AKTIV

Kontaktieren Sie uns.


Einfach nur Hallo, oder besprechen Sie gleich ihr Projekt mit uns.